Unsere Welt nach der Wiki-Erstellung - Einblicke aus Semalt

Wikipedia ist eine freie und berühmte Enzyklopädie mit mehr als 36 Millionen Artikeln in 250 verschiedenen Sprachen. Derzeit ist es die größte und zuverlässigste Informationsquelle im Internet. Allein die englische Wikipedia hat über fünf Millionen Artikel und ist die sechsthäufigste besuchte Website im Internet.

Ryan Johnson, der Semalt Customer Support Manager, gibt an, dass vor der Erstellung von Wikipedia die Yongle-Enzyklopädie, die 22.935 Manuskriptrollen enthalten soll, die größte und beste Wissensaufzeichnung war. Als Jimmy Wales 2001 die Website erstellte, war die Originalversion von Wikipedia für alle im Internet verfügbar. Heute besuchen monatlich über eine halbe Million Menschen die verschiedenen Seiten von Wikipedia. Mehr als 80.000 Freiwillige bearbeiten ihre Seiten regelmäßig, und zahlreiche Menschen haben das Internet ohne Wikipedia nie gekannt. Es ist in großer Zahl mit anderen Websites und Blogs verlinkt.

Lehrer, Forscher, Journalisten, Studenten und Mediziner sind aufgrund ihrer genauen Informationen auf Wikipedia angewiesen. Wir können fast alle Themen in dieser Enzyklopädie durchsuchen, und die Experten haben ihre Daten verwendet, um Dinge von Blockbuster-Filmen bis zu den Wechselkursen vorherzusagen. Mit der Zeit haben sich verschiedene Autoren und Herausgeber gemeldet und die Seiten von Wikipedia in mehreren Sprachen bearbeitet. Beamte, Politiker, Schauspieler und alle Arten von Menschen nutzen es als primäre Informationsquelle im Internet. Selbst der frühere IBM-Chef, der über 47.000 Änderungen an den Wörtern "bestehend aus" vorgenommen hat, nennt Wikipedia die beste Website.

Im Gegensatz zu Google, Facebook und Apple ist Wikipedia im Internet kein profitabler Riese. Zum Beispiel hat Apple Inc. den besten und größten Jahresgewinn in der Unternehmensgeschichte erzielt und aufgrund seiner raffinierten Dienstleistungen und Produkte die Loyalität globaler Kunden gewonnen.

Auf der anderen Seite war Wikipedia immer die schnörkellose und spärliche textbasierte Website mit vielen Artikeln, die jeden Tag veröffentlicht wurden. Diese von Freiwilligen betriebene Enzyklopädie ist eine der wichtigsten gemeinnützigen Organisationen der Welt, die größtenteils durch Spenden der Weltgemeinschaft unterstützt wird. Wikipedia hat immer neue Rekorde aufgestellt und über seine gesponserten Seiten und Links neue Werbeideen eingeführt.

Obwohl Wikipedia keinen Gewinn erzielt, hat es in den letzten Monaten die Anordnung von Geschäftsmodellen und sozialen Medien gestört, die von der Schulbildung bis zur Veröffentlichung von Artikeln reicht. Wikipedia wird oft vorgeworfen, die Wirtschaftsmodelle zerstört zu haben, und es ist schuldig, die veralteten Daten zu entfernen und aktualisierten Informationen Platz zu geben.

Für Wikipedia ist es wichtig, sich auf Genauigkeit zu konzentrieren, und es muss für alle Altersgruppen relevant bleiben. Zweifellos hat Wikipedia die Art und Weise, wie wir Artikel im Internet suchen, verändert, aber es weist immer noch viele Mängel auf. Daher muss es einen Punkt erreichen, an dem kein Platz für ungenaue und falsche Informationen mehr vorhanden ist.

Die Anpassung an die mobile Technologie sollte Priorität haben, da viele Menschen mobile Geräte verwenden, um auf das Internet zuzugreifen. Wenn Wikipedia die gewünschten Ziele erreichen will, sollte es sich über alle Geräte und in allen Sprachen zugänglich machen. In nur fünfzehn Jahren hat sich Wikipedia zur besten und größten Zusammenarbeit der Menschheit entwickelt. Aufgrund seiner dynamischen Aufzeichnungen der Geschichte wird in Zukunft nichts mehr weggespült.

mass gmail

Our World After Wiki Creation – Insight From Semalt

Wikipedia is a free and famous encyclopedia, which has more than 36 million articles in 250 different languages. Currently, it has become the largest and most reliable source of information on the internet. English Wikipedia alone has over five million articles and is the sixth most visited website on the internet.

Ryan Johnson, the Semalt Customer Support Manager, states that before Wikipedia's creation, the largest and best record of knowledge was the Yongle Encyclopedia, which is said to contain 22,935 manuscript rolls. When Jimmy Wales created the website in 2001, Wikipedia's original version was available to everyone on the internet. Today, it has over half a million people visiting Wikipedia's different pages on a monthly basis. More than 80,000 volunteers edit its pages regularly, and numerous people have never known the internet without Wikipedia. It is linked to other websites and blogs in a large number.

Teachers, researchers, journalists, students, and medical professionals depend on Wikipedia because of its accurate information. We can search almost all topics on this encyclopedia, and the experts have used its data for predicting things from blockbuster films to the stock exchange rates. With time, various writers and editors have come forward and edited Wikipedia's pages in multiple languages. Civil servants, politicians, actors, and all types of people use it as the primary source of information on the internet. Even the former IBM head who made over 47,000 edits of the words 'comprised of' calls Wikipedia as the best website.

Unlike Google, Facebook and Apple, Wikipedia is not a profitable giant on the internet. For instance, Apple Inc. has recorded the best and biggest annual profit in the corporate history and has won the loyalty of global clients because of its refined services and products.

On the other hand, Wikipedia has always been the no-frills and sparse text-based website with lots of articles published every day. This volunteer-driven encyclopedia operates as a major non-profit organization in the world, which is largely sustained via donations from the global community. Wikipedia has always set new records and has introduced new ideas of advertising through its sponsored pages and links.

Although Wikipedia is not raking in any profit, it has disrupted the arrays of business models and social media in recent months, ranging from school education to the publishing of articles. Wikipedia is often accused of destructing the economic models, and it is guilty of removing the outdated data and giving space to updated information.

It's important for Wikipedia to focus on accuracy and it has to stay relevant for all ages. No doubt, Wikipedia has transformed the way we search articles on the internet, but it still has lots of flaws. Thus, it needs to reach a point where there is no room for inaccurate and wrong information.

Adapting to the mobile technology should be its priority since lots of people use mobile devices to access the internet. If Wikipedia wants to achieve the desired goals, it should make itself accessible through all devices and in all languages. In just fifteen years, Wikipedia has become the best and biggest collaborative effort of humanity. Its dynamic records of history mean nothing will be washed away in future.